Besuchen, informieren, gewinnen: CamperDays auf dem Caravan Salon 2023

Köln, 23. August 2023
Credit: Simon Maisch

• Vom 25.08. bis zum 03.09. findet der CaravanSalon 2023 in Düsseldorf statt.
  • Die Buchungsplattform CamperDays ist mit THL auf dem Stand der Caravan Industry Association of Australia (Stand C04) in der Halle 3 vertreten
  • Besucher:innen können Preise rund um das Thema Urlaub in Australien und Neuseeland gewinnen

Köln, 23. August 2023 – Für Fans von Wohnmobilen, Camping und allen Facetten des mobilen Reisens ist der Caravan Salon eine feste Institution. Die Messe findet vom 25. August bis zum 03. September in Düsseldorf statt. CamperDays (www.camperdays.de), die führende Buchungsplattform für Wohnmobile und Campervans in Europa, ist in der Halle 3 auf dem Stand C04 vertreten.

Gewinnspiele, Beratung und ein Campervan
CamperDays teilt sich einen Stand gemeinsam mit THL, einem führenden Tourismus-Anbieter mit Fokus auf Australien und Neuseeland, und der Caravan Industry Association of Australia. Der Stand hat einen zentralen Schwerpunkt: Urlaub in Australien und Neuseeland.

In diesem Zeichen steht auch das Programm, das CamperDays am Stand vor Ort liefert. Mit dem Maui Ultima Plus können Besucher:innen nicht nur einen Camper begutachten, der auf Reisen in Australien und Neuseeland spezialisiert ist, es gibt auch Gewinnspiele zum Thema: Ozeanien-Fans erhalten zum Beispiel einen 100-Euro-Gutschein, wenn sie fünf von acht Sehenswürdigkeiten richtig auf einer Australien-Karte platzieren können. Zudem erhalten alle Teilnehmer:innen die Möglichkeit, eine zehntägige Camper-Reise durch Australien mit dem Maui Ultima Plus zu gewinnen.

„Der Caravan Salon ist eine der wichtigsten Messen für Camper-Fans weltweit, deshalb freuen wir uns sehr darauf, dieses Jahr teilzunehmen”, kommentiert Raphael Meese, Head of CamperDays. „Die Messe ist dabei nicht nur eine Gelegenheit, CamperDays der Öffentlichkeit zu präsentieren und unseren Besucher:innen mit Beratung und Gewinnspielen Informationen und Unterhaltung zu gewährleisten. Wir freuen uns auch besonders, die Beziehung nach Australien durch den gemeinsamen Stand mit unseren Partnern THL und der Caravan Industry Association of Australia zu stärken.”

Über CamperDays

CamperDays ist die führende Buchungsplattform für Wohnmobile und Campervans in Europa. Zum Angebotsportfolio zählen bis zu 35.000 direkt buchbare Mietfahrzeuge mit 700 Stationen in 30 Ländern weltweit. Das Portal hat sich auf tagesaktuelle Preise sowie eine transparente Vergleichbarkeit von Details bei der Ausstattung und den Mietbedingungen spezialisiert. Wie bei einem Reiseveranstalter finden Kunden Versicherungen und sämtliche Gebühren direkt in der Angebotsübersicht und im Reisepaket. Zum kostenlosen Service gehört außerdem eine ausführliche telefonische Beratung von Reiseexperten.Seit 2019 ist CamperDays mit CamperDays.frCamperDays.nlCamperDays.com und camperdays.es auch in Frankreich, den Niederlanden, der UK und Spanien vertreten. Im Oktober 2019 kürten ServiceValue und DIE WELT CamperDays.de bereits zum dritten Mal zum „Service-Champion“. Im Januar 2022 wurde CamperDays im Vergleich von zwölf Wohnmobil-Buchungsplattformen zum Testsieger der Stiftung Warentest ausgezeichnet. Der Kölner Spezialist gehört wie Deutschlands Marktführer billiger-mietwagen.de zur ProSiebenSat.1 Media SE.

Pia Senkel

pia.senkel@tonka-pr.com